• Jobs Job bei Henry Schein Dental Depot GmbH

Henry Schein Dental Depot GmbH

Financial Controller (m/w) Henry Schein Dental Depot GmbH Berlin Mitverantwortlich für die Erstellung von Monats-/ Quartals- und Jahresabschlüssen; Kostenplanung im Rahmen des Forecast- und Budgetprozesses.

Gehört Zu Den Größten Handelsunternehmen Für Produkte Und Dienstleistungen In Den Bereichen Human- Zahn- Und Veterinärmedizin Weltweit Und Beschäftigt Mehr Als 17000 Mitarbeiter In 27 Ländern Medical Ist Lieferant Und Dienstleister Für Arztpraxen Apotheken Kliniken Pflegeeinrichtungen Heilpraktiker Und Anderer Bereiche Auf Dem Healthcare Sektor Für Unseren Standort In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Financial Controller (m/w) Ihre Aufgaben Mitverantwortlich Für Die Erstellung Von Monats-/ Quartals- Und Jahresabschlüssen Kostenplanung Im Rahmen Des Forecast- Und Budgetprozesses Sicherstellung Der Schnittstelle Zwischen Finance Und Den Operativen Einheiten Und Abteilungen Maßgebliche Beteiligung Bei Der Weiterentwicklung Bestehender Finance Und Controlling Prozesse Sowie Ausbau Der Nötigen Analyse- Und Monitoringinstrumente Eigenständige Erstellung Von Ad-hoc Analysen Und Entscheidungsvorlagen Unterstützung Bei Fachübergreifenden Projekten Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Bwl Mit Schwerpunkt Controlling Und/oder Bilanz- Und Rechnungswesen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Finanzen / Controlling Idealerweise Erfahrungen In Abschlüssen Nach Us-gaap Vertraut Mit Planung / Forecast Sowie Soll-/ist-analysen Und Reporting Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Erfahrung In Sap Fi/co Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Unser Angebot Wir Bieten Engagierten Bewerberinnen Und Bewerbern Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Arbeitsgebiet In Einer Erfolgreichen Und Weltweit Ausgerichteten Unternehmensorganisation Das Starke Wachstum Unseres Unternehmens Und Die Zugehörigkeit Zur International Agierenden --gruppe Eröffnen Ihnen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Dann Laden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 13214 Auf Unserer Karriereseite Hoch Oder Schicken Sie Sie Per Post An: Medical Gmbh Frau Sandra Seedorf Personalleitung Nord Am Neumarkt 34 22041 Hamburg Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Financial Controller (m/w) Mitverantwortlich Für Die Erstellung Von Monats-/ Quartals- Und Jahresabschlüssen Kostenplanung Im Rahmen Des Forecast- Und Budgetprozesses Berlin

Medical Kundenberater / Kundenberaterin im Innendienst

Autoverkäufer (m/w/d)
   Carpoint GmbH (Beckum)

Praktikum für Berufswechsler (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gartenstadt/Stadtweide)